Evangelisch-Theologische Fakultät
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Susanne Gralla-Raabe wird neue Studiengangskoordinatorin

20.09.2018

Zum 1. Oktober wird Susanne Gralla-Raabe die Aufgabe der Studiengangskoordination übernehmen. Außerdem bekleidet Prof. Dr. Jörg Lauster ab Oktober das Amt des Studiendekans. Bereits seit dem Frühjahr 2018 arbeiten Prof. Lauster und Frau Gralla-Raabe an der grundlegenden Überarbeitung der Studienordnung.

Von 2009 bis 2018 führte Frau Gralla-Raabe an unserer Fakultät das Sekretariat von Prof. Dr. David du Toit, Professur Neues Testament I. Zuvor war sie nach ihrem Studium an der LMU als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für
Kommunikationswissenschaft und Sozialforschung der Universität Hohenheim unter anderem zuständig für die Studienberatung im Diplomstudiengang Journalistik. Dabei war und ist ihr wichtig, Ansprechpartnerin für die Studierenden zu sein, damit sie ihr Studium selbständig und erfolgreich durchführen können.